Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette & die gelösten Probleme

Marlon Roudette & die gelösten Probleme

27.01.2012 - 11:18 Uhr

Köln - Marlon Roudette hat uns mit "New Age" nicht nur einen der erfolgreichsten, sondern auch der schönsten Songs des Jahres 2011 beschert...

Aber auf diesen Lorbeeren will sich der Herr nicht ausruhen. Deshalb hat er ab heute (27.01.) die Single "Anti Hero" für uns. Wie "New Age" ist der Song auch auf der Platte "Matter Fixed" zu finden. Warum die Platte so heißt? Weil Marlon zum Einen seine Vergangenheit mit der Band Mattafix thematisieren wollte und zum anderen das ein oder andere "Problem gelöst" hat. Wörtlich meinte der Sänger im Firstnews-Interview: "Ich wollte einen guten Weg finden, weil ich nicht sicher war, ob ich solo was machen soll... Ich mag es einfach, im Team zu arbeiten, zu einer Crew zu gehören. Aber Universal meinte, ich wäre verrückt, es nicht solo zu probieren, sie meinten es wäre mein Moment. Und einige Freunde und meine Familie meinten das Gleiche. Ich wollte einfach einen Weg finden, Mattafix in das neue Projekt reinzunehmen. Auf diesem Album habe ich einige Dinge wirklich gut hinbekommen - eines davon ist das Songs schreiben. Ich denke, das ist viel besser geworden. Es gibt jetzt drei oder vier Akkorde in den Songs, das ist eine Menge für mich. Früher waren es nur ein oder zwei - wenn ich Glück hatte. Meine Stimme ist besser geworden. Einige Dinge konnte ich also lösen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen