Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette: heute erscheint Matter Fixed

Marlon Roudette: heute erscheint Matter Fixed

02.09.2011 - 07:13 Uhr

Berlin - Mit seiner aktuellen Single "New Age" hat Marlon Roudette bereits bewiesen, dass er auch solo erfolgreich sein kann - die Debütsingle des ehemaligen Mattafix-Sängers steht aktuell auf Platz eins der deutschen Charts.

Nun will der Sänger nachlegen: heute (02.09.) erscheint das Soloalbum "Matter Fixed". Zwei lange Jahre hat Roudette daran gefeilt - jede einzelne Sekunde scheint sich gelohnt zu haben. In Sachen Produzenten hat sich der Brite einige Prominenz ins Boot geholt. So arbeitete er unter anderem mit Guy Chambers, der vor allem für seine Zusammenarbeit mit Robbie Williams bekannt ist. Ob Marlon Roudette mit "Matter Fixed" an den Erfolg der Single "New Age" anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen