Startseite » Musik » Musik News » Mark Wahlberg möchte überraschen

Mark Wahlberg möchte überraschen

12.10.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat die Rolle in "The Gambler" angenommen, um unbekannte Facetten von sich zu zeigen.

In dem Film spielt er einen spielsüchtigen Universitäts-Professor. Er hofft, die Zuschauer, die ihn eher als Actionheld oder Spaßkanone kennen, damit überraschen zu können. Laut "Gala.de" sagte er: Genau deshalb habe ich die Rolle angenommen. Das ist eine neue, unerwartete Seite von mir, die die Leute überrascht." Für die Vorbereitung der Rolle habe er sich unter anderem in Bibliotheken begeben und fleißig gelesen.

Der Film "The Gambler" von Rupert Wyatt kommt übrigens voraussichtlich im Frühjahr 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen