Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown möchte Rihanna überraschen

Chris Brown möchte Rihanna überraschen

21.04.2013 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown plant, Rihanna während ihrer Welttournee zu überraschen.

Der Sänger vermisst Rihanna nämlich wahnsinnig, seitdem die beiden sich nicht mehr regelmäßig sehen können. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Er versucht, Rihanna irgendwo auf ihrer Tour abzupassen, aber sein Zeitplan ist auch sehr strikt. Chris will so bald es geht eine ihrer Shows besuchen. Früher oder später bekommt er es bestimmt hin."

Chris Brown und Rihanna führen schon längere Zeit eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa schrieb am 21.04.2013 um 15:25 Uhr:

Oh, wie süss.. *-* Sie sind wie für einander geschaffen. :)

Diese Seite teilen