Startseite » Musik » Musik News » Mark & Emma Owen: glücklich wie nie!

Mark & Emma Owen: glücklich wie nie!

30.12.2010 - 10:17 Uhr

Bridgetown - Mark und Emma Owen sind wieder glücklich. Und dieses Glück zeigten sie nun auf Barbados - dort machen die beiden derzeit mit der fast kompletten Take That-Familie Urlaub.

Lachend und scherzend schlenderte das Ehepaar am Strand entlang. Es sieht so aus, als ob Mark und Emma ihre Probleme überwunden haben. Dies dürfte allerdings nicht einfach gewesen sein, immerhin gab Owen Anfang des Jahres zu, seine Frau mit mehreren Damen betrogen zu haben. Auch eine Alkoholsucht räumte er ein. Erst als er eine Therapie erfolgreich abschloss, näherten sie sich wieder an. Inzwischen suchen sie ein neues Zuhause. Es heißt, Emma wolle dies so haben. Sie wolle einen kompletten Neuanfang.

Übrigens: Robbie und Ayda Williams sind auf Barbados nicht dabei. Warum weiß man nicht. Der Rest von Take That ist aber da und will Silvester auf der Insel feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen