Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson spielt Hochzeit

Mark Ronson spielt Hochzeit

19.06.2009 - 16:16 Uhr

London - Mark Ronson ist mit seiner Freundin Josephine De La Baume vor den Traualtar getreten.

Allerdings handelte es sich dabei nicht um eine richtige Hochzeit, sondern nur um ein Fotoshooting für die französische Zeitschrift "Jalouse". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sah die gefakte Zeremonie am 01. Mai in Frankreich dabei unglaublich echt aus. Das Paar schritt zum Altar und legte dort ein Gelübde ab. Danach fand ein Champagnerempfang statt. Sogar an Hochzeitsgäste hatten die Redakteure gedacht. Unter anderem waren Alice Dellal, "The Virgins" und "Neimo" vor Ort. Die Fotos von Mark und seiner Freundin werden Ende dieses Monats in der Zeitschrift publiziert.

Mark Ronson ist übrigens der "bestgekleidete Mann Großbritanniens". Das hat eine Umfrage des Männermagazins "GQ" ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen