Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson liebäugelt mit Eminem

Mark Ronson liebäugelt mit Eminem

21.09.2008 - 12:30 Uhr

London - Mark Ronson freut sich sehr auf das angekündigte Comeback von Eminem.

Er könne sich sogar vorstellen, mit dem Rapper ins Studio zu gehen, so der Musikproduzent. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst" sagte er wörtlich: "Ich freue mich wirklich auf sein Comeback. Ich würde sehr gerne mit ihm arbeiten. Ich würde mit niemandem ein Duett von vornherein ausschließen." In der nächsten Zeit, so Ronson weiter, habe er mit seinen laufenden Projekten aber noch alle Hände voll zu tun.

Laut 50 Cent wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern, bis Eminem wieder voll durchstartet. Der Rapper erzählte, sein Kumpel Eminem hätte eigentlich schon eine komplette Platte fertig gehabt, viele der Songs aber wieder verworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen