Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ist wieder Single

Mark Ronson ist wieder Single

18.02.2008 - 18:18 Uhr

New York - Mark Ronson ist wieder zu haben.

Der DJ und Musikproduzent und die Amerikanerin Cosi Theodoli-Braschi gehen nach gut drei Jahren Beziehung wieder getrennte Wege, so aktuelle Medienberichte. Eine traurige Zeit, wie Ronson findet, aber gute Freunde wie Amy Winehouse würden ihn von seinem Trennungsschmerz ablenken. Der 29-Jährige dazu wörtlich: "Es ist im Moment eine traurige Zeit für mich. Ich war drei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, aber wir haben uns getrennt. Ein Glück habe ich gute Freunde. Amy ist großartig und immer für mich da - und ich bin auch für sie da."

Mark Ronson ist übrigens auch der Produzent von Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen