Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ist wieder Single

Mark Ronson ist wieder Single

29.05.2019 - 05:29 Uhr

London - Diese Liebesglück hielt gerade einmal sieben Monate. Erst vor drei Monatengab der Musikproduzent seine Beziehung mit Rebecca Schwartz bekannt, jetzt ist schon wieder alles aus.

Es war die erste Beziehung für Ronson, seit seinem Eheaus mit Joséphine de La Baume. Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, sei die Beziehung am Alltag zerbrochen: "Mark hat ein sehr arbeitsreiches halbes Jahr hinter sich und das mit einer neuen Beziehung zu jonglieren war hart." Zwar hätten Mark und Rebecca viel gemeinsam gehabt, dennoch habe es einfach nicht gepasst. Weiter erklärte die Quelle: "Es ist wirklich traurig für Mark, weil es seine erste ernsthafte Partnerschaft seit seiner Scheidung war. Aber er hält den Kopf aufrecht und konzentriert sich auf seine Arbeit."

Mark Ronsons Liebesleben scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Als der 43-Jährige damals um die Hand von Joséphine anhielt, habe die eigentlich gar nicht heiraten wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen