Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ist ganz begeistert von Miley Cyrus

Mark Ronson ist ganz begeistert von Miley Cyrus

11.12.2018 - 09:58 Uhr

London - Am 30. November ist sie erschienen, die gemeinsame Single "Nothing Breaks Like A Heart" von Mark Ronson und Miley Cyrus.

Der Song ist für Mileys neues Album. Mark Ronson, der schon mit Künstlern, wie Amy Winehouse und Bruno Mars gearbeitet hat, ist völlig begeistert von der 26-jährigen. Im Gespräch mit "The Sun" erzählte er: "Wir wussten beiden, dass eine bestimmte Chemie da war. Das hat mich dahin geführt, an Mileys Platte zu arbeiten. Sie hat eine der großartigsten Stimmen, die ich je aufgenommen habe." Mark Ronson hat 2017 die Scheidung von seiner Frau Josephine de La Baume hinter sich gebracht. Da kam das neue Projekt gerade richtig. Er erzählte weiter: "Ich habe ziemliche Sch*** durchgemacht, das heißt der Song hat sich quasi von selbst geschrieben. Ich wollte schon länger mit Miley arbeiten und dann dachte ich, sch*** drauf. Und sie hat dann auch gleich zurück geschrieben."

Zu "Nothing Breaks Like A Heart" gibt es übrigens auch schon das passenden Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen