Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: wieder Single

Mark Ronson: wieder Single

15.09.2008 - 05:29 Uhr

London - Mark Ronson ist wieder zu haben. Der Musikproduzent soll nicht länger mit seiner Freundin Daisy Lowe liiert sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kamen die beiden angeblich mit dem großen Altersunterschied nicht mehr zurecht - Mark feierte kürzlich seinen 33. Geburtstag, Daisy hingegen ist zarte 19 Jahre alt. Ein Insider sagte zu der Trennung: "Daisy war kürzlich ziemlich sauer auf Mark und hat ihm damit gedroht, ihn zu verlassen. Er hat sie total überrascht, als er antwortete: 'Okay, dann geh!' Das war's dann. Sie haben seit dem Streit nicht mehr miteinander gesprochen. Sie sagt mittlerweile, dass es aus sei und sie ein Problem mit dem großen Altersunterschied gehabt hätte."

Die Trennung von Mark Ronson und Daisy Lowe kommt ziemlich überraschend. Erst im August wurde noch über angebliche Hochzeitspläne berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen