Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen & das Kaninchenstall-Album

Mark Owen & das Kaninchenstall-Album

09.04.2013 - 11:02 Uhr

London - Mark Owen hat sein kommendes Soloalbum mitunter in seinem Garten aufgenommen.

Der Sänger hat sich nämlich ein Tonstudio in seinen Garten bauen lassen, das er selbst angeblich "Kaninchenstall" nennt. Im Sommer soll die neue Platte des Take That-Stars veröffentlicht werden, und ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Mark ist wirklich aufgeregt wegen des Albums - er sieht es aber eher als eine Kollaborationsarbeit denn als ein Soloalbum an, denn er hat es mit vielen Freunden gemacht. Er hat mit einigen sehr interessanten Leuten zusammengearbeitet, einschließlich Ren Harvieu und Charlie Russell, dem Produzenten, der mit 'Alt-J‘ gearbeitet hat, zudem noch mit brillanten Illustratoren, Fotografen und Filmemachern. Die Leute werden von den Resultaten überrascht sein - es wird etwas sein, womit die Fans nicht rechnen." Das Album trägt übrigens den Titel "The Art of Doing Nothing".

Das bislang letzte Soloalbum von Mark Owen, "How the Mighty Fall", erschien 2005 und konnte sich nicht in den britischen Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen