Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen plant Solo-Album

Take That: Mark Owen plant Solo-Album

13.04.2009 - 09:26 Uhr

London - Take That-Star Mark Owen will es noch einmal als Solo-Künstler versuchen.

Er arbeitet derzeit an seinem vierten Album. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sein Solo-Werk herauskommen, nachdem das dritte und letzte Album seiner Band veröffentlicht wurde. Ein Insider sagte dazu: "Mark hat jede Sekunde der 'Take That‘-Reunion geliebt. Aber hat immer noch ein großes Verlangen danach, mit seiner eigenen Band auf der Bühne zu stehen. Dabei geht es ihm nicht um das Geld, das riesige Publikum und den Erfolg, den er mit 'Take That‘ hatte."

Take That haben bei ihrer Reunion 2006 bei ihrer Plattenfirma einen Vertrag über drei Alben abgeschlossen. Bisher brachten sie "Beautiful World" und "The Circus" auf den Markt. Derzeit sollen sie am dritten Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Mark Owen brachte nach der Trennung von Take That drei Solo-Alben auf den Markt: "Green Man", "In Your Own Time" und "How The Mighty Fall". Großen Erfolg hatte er damit laut "The Sun" nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen