Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: beste Ideen im Schlaf
Mark Owen: beste Ideen im Schlaf
30.10.2009 - 14:36 Uhr
London - Mark Owen hat die besten Songideen im Schlaf. Der Take That-Star wacht oft mitten in der Nacht auf und hält Melodien oder Texte auf seinem Diktaphon fest.
Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe viele tolle Songs im Schlaf geschrieben. Ich singe die Texte in mein Telefon. Ich wache in der Nacht auf und singe in mein Diktaphon und versuche, meine Freundin nicht aufzuwecken. Wenn ich am Morgen aufwache, dann höre ich mich nur murmeln und einschlafen - aber wenn ich träume, dann höre ich alle Arrangements und alles andere."
Übrigens: Mark Owen will mit seiner Freundin Emma Ferguson im November vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll im kleinen Kreis stattfinden. Gary Barlow, Howard Donald, Robbie Williams und Jason Orange sind aber natürlich eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Macaulay Culkin, bekannt aus Kevin - Allein zu Haus, denkt über eine Fortsetzung der legendären Filmreihe nach und enthüllt faszinierende Ideen
- Daniel Craig und Rian Johnson entwickeln bereits faszinierende Ideen für den nächsten Teil der Knives Out-Reihe
- Frustration über mangelnde Kreativität: Regisseur Jon Watts fordert frische Ideen in Hollywood statt Kopien von Blockbustern
- Die inspirierenden Ideen von Kevin Costner, die für die TV-Serie Yellowstone vorgeschlagen wurden
- Keanu Reeves zieht einen dramatischen Abschied von der John Wick-Saga in Betracht und schlägt kreative Ideen für seinen Charaktertod vor
- Phoebe Waller-Bridge: Erste Bond-Ideen gecancelt