Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: beste Ideen im Schlaf

Mark Owen: beste Ideen im Schlaf

30.10.2009 - 14:36 Uhr

London - Mark Owen hat die besten Songideen im Schlaf. Der Take That-Star wacht oft mitten in der Nacht auf und hält Melodien oder Texte auf seinem Diktaphon fest.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe viele tolle Songs im Schlaf geschrieben. Ich singe die Texte in mein Telefon. Ich wache in der Nacht auf und singe in mein Diktaphon und versuche, meine Freundin nicht aufzuwecken. Wenn ich am Morgen aufwache, dann höre ich mich nur murmeln und einschlafen - aber wenn ich träume, dann höre ich alle Arrangements und alles andere."

Übrigens: Mark Owen will mit seiner Freundin Emma Ferguson im November vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll im kleinen Kreis stattfinden. Gary Barlow, Howard Donald, Robbie Williams und Jason Orange sind aber natürlich eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen