Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Affäre will Geld sehen!

Mark Owen: Affäre will Geld sehen!

12.03.2010 - 11:26 Uhr

London - Seine Affären dürften Mark Owen noch lange verfolgen. Der Grund: Neva Handley, die Langzeitgeliebte des Sängers, will auspacken.

Der "Mirror" will erfahren haben, dass die 24-Jährige beschlossen hat, ihre Geschichte zu verkaufen. Noch ist nicht klar, welche Zeitung das Interview mit Handley drucken wird - dies wird wohl auf den Preis ankommen. Dabei bekam Neva bereits von Mark Owen eine stattliche Summe. Über 13-tausend Euro zahlte der Take That-Star seiner Affäre. Allerdings, so der Sänger, habe er sich damit nicht das Schweigen der 24-Jährigen erkaufen wollen. Vielmehr seien sie inzwischen Freunde, und Freunde würden sich nun einmal helfen.

Mark Owen hat durch seine zahlreichen Affären inzwischen seine Frau verloren. Emma warf ihren untreuen Ehemann raus. Unterdessen gab der Sänger auch zu, Alkoholiker zu sein. Mit Hilfe von Kumpel Robbie Williams will er von seiner Sucht loskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen