Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen & seine Affäre

Take That: Mark Owen & seine Affäre

19.07.2010 - 11:42 Uhr

London - Kaum ist die Reunion von Take That perfekt, und auch Mark Owen wieder in den Schlagzeilen, meldet sich die ehemalige Affäre des Sängers zur Wort.

Die 24-jährige Neva packt ausgerechnet jetzt aus. Sie erklärte, Owen sei ein armes Würstchen, er habe ihr Leid getan. Wörtlich meinte Neva gegenüber der "Daily Mail": "Er hatte viele Frauen parallel und jede davon wusste, dass er eigentlich mit Emma liiert ist. Trotzdem hatten wir eine sehr intensive Affäre. Er kam oft betrunken zu mir und wollte gedrückt werden. Er fragte mich, ob ich ihn wirklich mag. Irgendwie tat er mir leid." Und weiter meinte die 24-Jährige, Mark sei süchtig nach Aufmerksamkeit gewesen. Wenn sie ihn nicht ranlassen wollte, habe er sich eine andere Frau gesucht: "Er rief acht oder neun Mal an - total betrunken. Er wollte, dass ich zu ihm komme, aber ich sagte 'Nein'. Daraufhin ging er in eine Bar und schleppte irgendeine andere ab. Er hat sich nicht mehr gemeldet, weil er zu sehr damit beschäftigt war, mit dem Rest der Welt zu schlafen. Er war in jeder Hinsicht rücksichtslos."

Dass Mark Owen mehrere Affären hatte, ist schon länger bekannt. Der Sänger war deshalb in einer Rehaklink. Dort wollte er sein Alkoholproblem los werden. Ob seine Frau Emma ihm jemals verzeihen wird, steht in den Sternen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen