Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: 2008 steht Tournee an

Mark Medlock: 2008 steht Tournee an

19.11.2007 - 19:13 Uhr

Berlin - Mark Medlock geht im nächsten Jahr auf große Tournee.

Nach seiner Sprunggelenk-Verletzung ist der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner endlich wieder fit genug, um auf der Bühne zu stehen. Der 29-Jährige wird im Rahmen seiner Tour von Februar bis April in 27 Städten sein neuestes Album "Dreamcatcher" vorstellen. Das gab heute (19.11.) der Veranstalter Meistersinger Konzerte & Promotion bekannt. Mark Medlock-Fans aus Österreich und der Schweiz dürfen sich auch schon auf 2008 freuen. Denn der Sänger möchte neben seinen Deutschland-Konzerten auch Shows in Wien und Zürich geben.

Mark Medlock hat seit 09. November sein zweites Album am Start. Laut der Plattefirma Sony Bmg ist "Dreamcatcher" um einiges ruhiger und gefühlsbetonter als "Mr. Lonely", das Debüt des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen