Startseite » Musik » Musik News » Echo 2008: Mark Medlock bedankt sich auf seine Art

Echo 2008: Mark Medlock bedankt sich auf seine Art

16.02.2008 - 09:26 Uhr

Berlin - Gestern (15.02.) ist in Berlin die Echo-Verleihung über die Bühne gegangen.

DSDS-Gewinner Mark Medlock machte Medienberichten zufolge in der Kategorie "Erfolgreichster Newcomer National" das Rennen. Während seiner Dankesrede sorgte der 29-Jährige für Lacher im Publikum, als er sagte: "Ich hab das Dreckscheißding verdient, ey". Anschließend dankte er seinem Produzenten Dieter Bohlen.

Auch internationale Größen des Muskbusiness tummelten sich auf der Echo-Verleihung. Darunter Kylie Minogue, James Blunt und Leona Lewis, die dem Publikum mit Live-Auftritten ordentlich einheizten. Der angekündigte Auftritt von Nelly Furtado musste wegen Krankheit abgesagt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nicky schrieb am 01.03.2008 um 11:45 Uhr:

Mark hat dieses "Dreckscheissding" wirklich verdient!
Hut ab vor dir Mark du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach weiter so! Ich glaube an dich!!=)))

LG Nicky

Diese Seite teilen