Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster mag es tiefsinnig

Mark Forster mag es tiefsinnig

10.10.2014 - 17:25 Uhr

Augsburg - Mark Forster legt viel Wert auf hintergründige Songtexte. In seinen Liedern singt er hauptsächlich von sich und seinen persönlichen Erfahrungen.

Diese Offenheit fällt dem Musiker aber nicht schwer. Er sagte gegenüber Fan-Lexikon nämlich: "Ich mache Musik, die so wenig wie möglich Distanz zu mir hat. Nur dann macht Musik für mich Sinn. Ich bin ja jetzt keine Partyband wie Seeed oder so. Ich habe ein anderes Ziel mit meiner Musik. Ich will Sachen, die mir passiert sind, aufarbeiten und manchmal habe ich Glück und anderen Leuten ist etwas Ähnliches passiert und dann hilft denen so ein Lied und dann muss das halt distanzlos sein."

Mark Forster ist derzeit übrigens mit seiner "Kopf und Bauch"-Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen