Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster & der Dank an edding

Mark Forster & der Dank an edding

08.12.2020 - 09:05 Uhr

Kaiserslautern - Mark Forster erhöht pünktlich zur Weihnachtszeit sein Kontingent an unterschriebenen Goodies.

Der Musiker signiert momentan alles was ihm in die Hände kommt: Alben, Poster und natürlich auch Autogrammkarten. Zum Beweis postete er gleich mehrere Bilder und Videos in seine "Instagram"-Story. Und natürlich weiß der 37-Jährige auch, wer ihm diese Unterschriftsorgie überhaupt erst ermöglicht. Forster postete ein Bild eines weißen "edding"-Markers und schrieb dazu: "Hallo edding, ich liebe dich." Eine Liebe, die niemals enden wird - es sei denn der Marker gibt den Geist auf.

Mark Forster ist übrigens schon stolzer Besitzer einer "PlayStation 5". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music / Robert Winter)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen