Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift findet ihr Leben seltsam

Taylor Swift findet ihr Leben seltsam

12.05.2015 - 13:51 Uhr

New York - Taylor Swift ist sich darüber im Klaren, dass sie kein normales Leben führt.

Immerhin wird so gut wie jeder ihrer Schritte beobachtet und bewertet. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige dazu, dass sie damit aber durchaus umgehen könne. Wörtlich meinte sie: "Ich denke nicht, dass ich verrückt werde, denn ich lasse mich darauf ein, dass mein Leben seltsam und nicht normal ist. Manchmal fühlt man sich unfair behandelt, aber wenn ich nach Hause komme in mein New Yorker Appartement - von dem ich immer noch nicht glauben kann, dass ich es mir leisten kann -, dann fühlt es sich für mich nicht länger unfair an." Schließlich hätten alle Dinge einen gewissen Preis, den man eben zahlen müsse.

Taylor Swift hat allerdings nach eigener Aussage regelrecht Albträume von den aufdringlichen Fotografen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen