Startseite » Musik » Musik News » Mark E Smith: Nme Godlike Genius Awards wird versteigert

Mark E Smith: Nme Godlike Genius Awards wird versteigert

07.03.2018 - 09:45 Uhr

Manchester - 1998 hat Mark E Smith bei den Nme Awards den Goldlike Genius-Preis bekommen und genau diese Trophäe kann man sich jetzt kaufen.

Der verstorbene "The Fall"-Frontmann hatte den Preis damals seinem Manager John Lennard gegeben. Das gute Stück wird demnächst bei einer Auktion von Haus Hansons angeboten. Allerdings müssen Interessente dafür tief in die Tasche greifen, denn es wird erwartet, dass die Trophäe zwischen 5.000 und 8.000 Pfund einbringen wird. Lennard erzählte über dem Abend der Preisverleihung gegenüber der "Manchester Evening News": "Mark gab mir den Award und sagte, dass ich ihn mir verdient habe, da ich mich mit ihm rumschlage. Dann umarmte er mich und verschwand in der Nacht. Am nächsten Tag nahm ich die Trophäe mit in unser Londoner Büro, wo sie seitdem immer war."

"The Fall"-Sänger Mark E. Smith ist Ende Januar (24.01.) im Alter von 60 Jahren gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen