Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards: Dave Grohl erhält den Godlike Genius Award

Nme Awards: Dave Grohl erhält den Godlike Genius Award

11.01.2011 - 13:05 Uhr

London - Dave Grohl wird bald eine ganz besondere Ehre zuteil. Der Foo Fighters-Frontmann wird im kommenden Monat vom britischen Musikmagazin "Nme" mit dem "Godlike Genius Award" ausgezeichnet.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Rocker dazu: "Ich glaube nicht, dass ich gottähnlich, oder ein Genie bin. Aber natürlich ist es schmeichelhaft. Es ist großartig, wenn man für eine Sache ausgezeichnet wird, die man gerne tut - aber ehrlich gesagt, sehe ich meinen Job nicht als Arbeit an."

Übrigens: Die Nme Awards werden am 23. Februar in London verliehen. Im vergangenen Jahr wurde Paul Weller mit dem "Godlike Genius Award" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen