Startseite » Musik » Musik News » Mario liebt seine Mama

Mario liebt seine Mama

05.10.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Sänger Mario meldet sich zu Wort. Der 24-Jährige, der seine Mutter geschlagen haben soll, erklärte jetzt, er "liebe seine Mom".

Gegenüber "UsMagazine.com" sagte Mario wörtlich: "Ich liebe meine Mutter sehr... Ich werde sie auch weiterhin unterstützen, so gut ich eben kann." Zudem meinte der Sprecher des Sängers, zu der Auseinandersetzung zwischen Mario und Shawnita Hardaway sei es nur aus einem Grund gekommen: Mario wollte, dass eine Mutter sauber bleibt und die Finger von den Drogen lässt. Ob der 24-Jährige seine Mama nun wirklich geschlagen hat, ist weiterhin unklar, hierzu äußerte sich der Sprecher nicht.

R'n'B-Star Marion war verhaftet worden, weil seine Mutter den Notruf wählte. Sie gab an, von ihrem Sohn geschlagen worden zu sein. Gegen eine Kaution von 50.000 Dollar kam Mario wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen