Startseite » Musik » Musik News » Marina & the Diamonds will etwas aussagen

Marina & the Diamonds will etwas aussagen

14.09.2010 - 13:05 Uhr

London - Marina Diamandis, besser bekannt als Marina & the Diamonds, will mit ihrer Musik etwas aussagen.

Und deshalb - so die Sängerin - schreibe sie auch nur Songs, wenn sie etwas zu erzählen habe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wenn ich keine Geschichte zu erzählen habe, dann schreibe ich auch keinen Song. Man tut das doch, um etwas auszusagen. Man schreibt keinen Song, nur weil man eben ein schönes Liedchen singen will. Aber wenn ich nichts auszusagen hätte, wäre ich schließlich kein Popstar geworden." Bei einigen ihrer Kollegen habe sie allerdings das Gefühl, es ginge ihnen nicht darum, eine Botschaft zu vermitteln. "Es gibt einige Künstler, die einfach geistig nichts mitzuteilen haben und die auch keine Verbindung zu anderen Menschen aufbauen", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen