Startseite » Musik » Musik News » Marina & The Diamonds will ein Pop-Star sein

Marina & The Diamonds will ein Pop-Star sein

12.10.2012 - 10:36 Uhr

London - Marina and the Diamonds ist vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums ziemlich nervös gewesen.

Die britische Sängerin hatte mit "Electric Heart" zum ersten Mal ein echtes Pop-Album abgeliefert, während sie vorher eher als Independent-Künstlerin bekannt war. Und ihr war bereits vor der Veröffentlichung klar, dass diese Wandlung nicht jedem gefallen würde. Sie sagte "DrownedinSound.com": "Ich denke, dass es mir nicht erlaubt war, mich zu verändern und dass ich tief in mir, ein Pop-Album schreiben und ein Pop-Star sein wollte. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, als würde man mir das nicht erlauben, was dumm ist, weil ich das Album liebe. Also hätte ich einfach niemals etwas sagen und akzeptieren sollen, dass einige Leute sagen würde, ich sei nicht länger glaubwürdig und das andere Leute meine Fans werden würden, weil das immer passiert, wenn man seine Musik verändert."

Marina and the Diamonds wurde 2010 mit dem Album "The Family Juwels" bekannt. Im April dieses Jahres präsentierte sie dann "Electric Heart". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen