Startseite » Musik » Musik News » Marina & The Diamonds: Tour startet heute!

Marina & The Diamonds: Tour startet heute!

03.06.2010 - 09:46 Uhr

München - Marina & The Diamonds tourt durch Deutschland.

Ab heute (03.06.) ist die Britin im Bundesgebiet unterwegs. Natürlich präsentiert die Sängerin ihr Debüt "The Family Jewels" - und ihre Hitsingle "Hollywood". Im Firstnews-Interview sagte Marina, sie freue sich auf ihre Auftritte: "Die Show ist sehr energiegeladen. Wir haben kleine Filme, die im Hintergrund laufen. Ich habe viele Kostüme an, die ein bisschen nach Pop-Art oder Comics aussehen. Und - es ist ziemlich theatralisch." Nervös, so die Sängerin, sei sie aber trotzdem: "Ich weiß ja noch nicht, wie die Leute auf mich reagieren." Übrigens: Marina & The Diamonds ist nicht etwa eine Band. "Diamonds" leitet sich von Diamandis, dem bürgerlichen Namen von Marina ab. Und nun sind die "Diamonds" eben ihre Fans.

Hier die Tourtermine von Marina & The Diamonds:
03.06. - Hamburg, Stageclub
04.06. - Berlin, Franzz Club
06. 06. - Köln, Werkstadt
07.06. - München, 59to1
18.06. - Scheesel, Hurricane Festival
19.06. - Neuhausen ob Eck, Southside Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. andy schrieb am 20.07.2010 um 12:54 Uhr:

Im November ist es wieder soweit, Marina ist einfach klasse. Auf Freeload.de gibt es songs von ihr kostenlos http://www.freeload.de/songs/marina-and-the-diamonds/oh-no-remix

Diese Seite teilen