Startseite » Musik » Musik News » Marina And The Diamonds & ihr komischstes Weihnachtsgeschenk

Marina And The Diamonds & ihr komischstes Weihnachtsgeschenk

19.12.2012 - 13:47 Uhr

München - Marina and the Diamonds sind komische Weihnachtsgeschenke nicht unbekannt.

Die Sängerin Marina Diamandis kann sich zu denjenigen Leuten reihen, die nicht jedes Präsent der vergangenen Jahre mit offenen Armen empfangen haben. Welches sie am seltsamsten fand, verriet sie im Interview mit Firstnews. Da sagte sie: "Als Kind war ich von Waschmaschinen besessen. Meine Mutter hat mir dann mal zu Weihnachten so eine kleine pinke gekauft. Da konnte ich meine Taschentücher und Socken rein tun. Das ist rückblickend betrachtet schon ein seltsames Geschenk. Ich meine, wer will schon gern Wäsche waschen?! Das macht doch keinen Spaß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen