Startseite » Musik » Musik News » Marina and the Diamonds: Ruhm ist ihr egal

Marina and the Diamonds: Ruhm ist ihr egal

15.04.2010 - 13:08 Uhr

London - Marina and the Diamonds ist in Großbritannien derzeit absolut angesagt.

Die 24-jährige Sängerin macht sich selbst allerdings überhaupt nichts aus Ruhm. Gegenüber "Nme" sagte sie: "Ich möchte wirklich sehen, was in Zukunft so passiert, denn ich pfeife auf den Ruhm. Ich benutze ihn mehr als Werkzeug, um herauszufinden, warum Leute erfolgreich sind und warum die Öffentlichkeit auf eine bestimmte Art und Weise darauf reagiert."

Hinter Marina and the Diamonds steckt übrigens die Sängerin Marina Lambrini Diamandis. Ihr Debütalbum "The Family Jewels" erreichte Platz fünf der britischen Charts. Hierzulande wird die Platte am 14. Mai in die Läden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen