Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson will ein Baby

Marilyn Manson will ein Baby

18.07.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson möchte eine Familie gründen.

Nachdem seine Freundin Tante geworden ist, ist der Rockstar ganz versessen darauf, selbst Papa zu werden. Gegenüber der britischen Zeitung "The Observer" sagte er jetzt: "Ich habe angefangen darüber nachzudenken, dass ich nichts dagegen hätte, meinen verrückten Begabungen an ein kleines Ding weiterzugeben, welches Feuer machen und Obszönitäten flüstern kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jenny schrieb am 17.09.2012 um 15:18 Uhr:

Ich finde das toll das er Kinder will, ich hab mir schon immer gewünscht und gehoft das er mal Kinder macht. Er wäre der beste Vater den es überhaupt auf dieser Welt gibt!

Diese Seite teilen