Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: ein Fliegenfänger für Zicken

Marilyn Manson: ein Fliegenfänger für Zicken

19.01.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat nicht vor, noch einmal vor den Traualtar zu treten.

Dem Schockrocker hat die gescheiterte Ehe mit Dita von Teese den Rest gegeben. Eine Ehe kommt für ihn nicht mehr in Frage. Der 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Nein, ich denke nicht, dass ich mich noch einmal niederlassen möchte. Ich bin ein Fliegenfänger für verrückte Zicken. Ist es schwer, mit mir zusammen zu sein? Hölle, ja! Hab ich jeden Tag einen Steifen? Schei*e, ja! Da habt ihr es: Könnt ihr auf ein T-Shirt drucken."

Marilyn Manson war übrigens auch schon mit Rose McGowan und Evan Rachel Wood verlobt. Aktuell ist er mit der Fotografin Lindsay Usich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen