Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: ein Song mit Marilyn Manson

Avril Lavigne: ein Song mit Marilyn Manson

11.04.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Avril Lavignes neues Album ist ziemlich vielschichtig. Die Sängerin hat auf der Platte ordentlich experimentiert.

Herausgekommen ist ein wilder Genre-Mix. Die 28-Jährige sagte "Billboard" dazu: "Das Album ist wirklich breitgefächert. Wir haben diese Pop-Rock-Songs und diese Klavier-Ballade mit Orchester. Ich habe auch einen härteren Song mit Marilyn Manson, der 'Bad Girl' heißt. Und dann ist da ein Song mit dem Titel 'Hello Kitty', der anders als alles klingt, was ich bisher gemacht habe."

Bisher steht übrigens noch nicht fest, wann das neue Album von Avril Lavigne hierzulande zu haben sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen