Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson & Dita Von Teese streiten sich um Haustiere

Marilyn Manson & Dita Von Teese streiten sich um Haustiere

10.01.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Marilyn Manson und Dita von Teese endet möglicherweise in einer Schlammschlacht.

Dabei geht es allerdings nicht ums Geld. Vielmehr streitet sich das Noch-Ehepaar um die gemeinsamen Haustiere, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Als von Teese an Weihnachten aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles auszog, nahm sie nämlich die Katzen und die Hunde einfach mit. Und die will der Schockrocker nun wiederhaben. Angeblich will Manson deswegen sogar vor Gericht gehen, wenn es nötig sein sollte.

Dita von Teese reichte am 05. Januar die Scheidung von Marilyn Manson ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen".

Marilyn Mandon und Dita von Teese gaben sich im Dezember 2005 vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Irland das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen