Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: depressiv & wahnsinnig wegen Trennung

Marilyn Manson: depressiv & wahnsinnig wegen Trennung

15.06.2015 - 17:16 Uhr

London - Marilyn Manson ist durch die Trennung von Evan Rachel Wood verrückt geworden.

Der 46-Jährige war zwischen 2007 und 2010 in einer ständigen On-/Off-Beziehung mit der 27-jährigen Schauspielerin. Wie der Rocker nun selbst in einem Interview mit dem "Daily Mirror" zugab, verfiel er beim endgültigen Aus in eine tiefe Depression. Der Hinterhof seines Hauses sei voll mit Alkoholflaschen gewesen. Er habe in einem Geisterhaus gelebt, verfolgt vom Wahnsinn. Manson sagte: "Ich bin zu einem Einsiedler geworden. Ich habe die Fenster verdunkelt, es war kalt und ich wusste nicht einmal, ob es Tag oder Nacht war."

Marilyn Manson ist aktuell Single. Der Rocker hat sich Anfang des Jahres von der Fotografin Lindsay Usich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen