Startseite » Musik » Musik News » Eminem schottet sich Komplett ab

Eminem schottet sich Komplett ab

21.04.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Eminem ist am Ende. Die zweite Trennung von seiner Noch-Wieder-Ehefrau Kim und der Tod seines Freundes Proof haben dem Rapper sehr zugesetzt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Eminem alias Marshall Mathers sich nun komplett von der Außenwelt abgeschottet und reagiert auch auf Anrufe seiner Freunde nicht mehr. Ein Insider sagte dazu: "Marshall weint seit Tagen. Er ist bestürzt und durcheinander."

Eminem und Kim waren von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden noch einmal. Bereits drei Monaten später war die Ehe erneut gescheitert. Jetzt wird eine noch größere Schlammschlacht erwartet. Es gibt keinen Ehevertrag.

Am 11. April wurde Proof, einer der besten Freunde von Eminem, erschossen. Laut seiner Plattenfirma wurde er in Detroit bei einer Schießerei vor dem Nachtclub "Ccc" umgebracht. Von Proofs Mördern fehlt bisher jede Spur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen