Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson schenkt Vater einen Lap-Dance

Marilyn Manson schenkt Vater einen Lap-Dance

05.06.2009 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern.

Die beiden unterstützen den Schock-Rocker in allem, was er tut. Manson sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Mein Dad liebt, was ich tue und ich unterstütze meine Eltern finanziell, weil sie keinen Job hatten, durch den sie eine Rente bekommen. Es ist eine ziemlich gute Beziehung, obwohl es manchmal schwer ist, zu verstehen, in welcher Beziehung man mit seinen Eltern ist. Ich habe für meinen Vater einen Lap-Dance im 'Crazy House' in Fort Lauderdale bezahlt. Aber ich musste wegsehen. Ich habe meine Augen abgewendet."

Marilyn Manson ist übrigens ein Fan von Lady GaGa. Der Schock-Rocker sagte dazu: "Sie weiß genau, was sie tut. Sie ist sehr klug, sie verkauft sich nicht, sie ist eine tolle Musikerin, sie ist eine großartige Sängerin und sie lacht, wenn sie es tut. Genauso bin ich auch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen