Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson rockt für Johnny Depps Sohn

Marilyn Manson rockt für Johnny Depps Sohn

21.03.2012 - 10:00 Uhr

Cool: Marilyn Manson (43) wird die Geburtstagsfeier von Johnny Depps Sohn mit einem Live-Auftritt aufpeppen.

Am 9. April wird der kleine Jack zehn Jahre alt und sein berühmter Vater (48) hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er bat seinen singenden Kumpel Manson ('We're From America'), auf dem Fest seines Erstgeborenen aufzutreten.

Depp und Manson kennen sich seit Jahren und nahmen vor kurzem ein Cover des Carly-Simon-Hits 'You're So Vain' auf. Der Track ist auf Mansons neuem Album 'Born Villain' zu hören. "Wir haben ein Cover eines Songs gemacht, den für ironisch hielten", erzählte der erfolgreiche Rocker im Gespräch mit 'MTV News'. "Johnny spielte Schlagzeug und Leadguitar, und ich spielte Gitarre und sang. Johnnys Sohn Jack, auf dessen Geburtstag ich spielen werde, war auch dabei und ich auf dem Track zu hören."

Johnny Depp nahm sich aber nicht nur die Zeit für eine Recordings-Session mit seinem Freund - er wird auch im Video zur Single zu sehen sein. "Das ist ziemlich cool", schwärmte Manson. "In dem Video werden wir uns wahrscheinlich wie durch einen Spiegel ansehen."

Johnny Depp und Marilyn Manson lernten sich in den späten 80ern kennen, am Set der Hit-Serie '21 Jump Street', in der Depp eine Hauptrolle hatte und Manson einen Gastauftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen