Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson muss keine 20 Millionen blechen

Marilyn Manson muss keine 20 Millionen blechen

29.12.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Glück im Unglück für Marilyn Manson.

Der Schockrocker wurde von einem Gericht in Los Angeles dazu verurteilt, seinem ehemaligen Keyboarder Schadenersatz zu bezahlen, weil Manson Vertragsbruch begangen haben soll. Allerdings nicht die 20 Millionen, die Stephen Bier eingefordert hatte. Sondern lediglich 380-tausend Dollar, wie "contatcmusic.com" berichtet. Und selbst dieses Geld muss Manson nicht alleine aus eigener Tasche bezahlen. Seine Versicherung zahlt knapp die Hälfte. Damit ist der zweijährige Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Keyboarder und dem Sänger wohl erst einmal beigelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen