Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Ich habe übermenschliche Kräfte

Marilyn Manson: Ich habe übermenschliche Kräfte

19.10.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat vor, sich von seinem letzten Bühnenunfall sehr schnell zu erholen.

Anders kann es auch gar nicht sein, denn der Schockrocker ist der festen Überzeugung, dass er übermenschliche Kräfte hat. In der "The Scully Show" sagte der 48-Jährige: "Ich werde mich super schnell erholen, denn ich habe übermenschliche Kräfte. Ich habe die Willenskraft und Entschlossenheit dazu, dass mich das nicht zurückhalten wird." Bei einem Auftritt in New York wurde Manson von einer herabstürzenden Bühnen-Deko getroffen, ist noch einmal glimpflich davongekommen. Jedoch war das nicht gut genug für den Musiker. Er sagte weiter: "Ich habe zehn Stiche bekommen und eine Platte in meinem Gelenk. (...) Ich bin angepisst! Ich möchte nicht mit einem verdammten Gips am Bein herumliegen."

Besser wäre es, wenn sich Marilyn Manson schnell erholen würde, denn schon bald soll er auch im deutschsprachigen Raum zu Gast sein. Hier die Termine:

16.11. Hamburg, Sporthalle
18.11. München, Zenith
20.11. Wien (A), Gasometer
23.11. Zürich (Ch), Samsung Hall
25.11. Berlin, Velodrom
29.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen