Startseite » Musik » Musik News » Chris De Burgh: Ich habe heilende Kräfte

Chris De Burgh: Ich habe heilende Kräfte

10.10.2006 - 07:45 Uhr

London - Chris De Burgh kann durch Hände auflegen kranke Menschen heilen. Das hat der Sänger nun zumindest in der britischen Tv-Show von Gloria Huniford behauptet.

Er sagte in der Religions-Sendung "Heaven and Earth": "Ich habe herausgefunden, dass ich Leute mit meinen Händen heilen kann. Ich habe einmal jemanden getroffen, der nicht laufen konnte. Ich habe ihm meine Hände aufgelegt und er konnte aufstehen." De Burgh erklärte weiter, es widerstrebe ihm, über seine "Kräfte" zu sprechen, da er überzeugt sei, dass man ihm sowieso nicht glauben werde. Der Musiker, zu dessen Welthits "Lady in Red" und "High On Emotion" gehören, glaube aber trotzdem fest an seine innere "spirituelle Seite". Er sei überzeugt, "dass wir von einer starken Macht umgeben sind", die durch intensive Meditation kontaktiert werden könne.

Übrigens: 2004 drohte De Burgh jedem, der seine heilenden Kräfte auch nur erwähnte mit einer Klage. Grund dafür: Seine Tochter hatte kurz zuvor über seine Gabe gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen