Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson hat keine Lust auf Glastonbury

Marilyn Manson hat keine Lust auf Glastonbury

15.06.2015 - 06:15 Uhr

London - Beim Glastonbury Festival werden die Fans einen Musiker wohl nie auf der Bühne zu sehen bekommen: Marilyn Manson.

Der Schockrocker hat überhaupt keine Lust, sich dort blicken zu lassen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich würde das niemals machen, oder irgendetwas anderes in der Art nur des Mainstreams zuliebe. Ich versuche nie über meine Fanbase nachzudenken, ansonsten ist man eher der Kellner als der Koch."

Übrigens werden unter anderem Kanye West, die Foo Fighters und Lionel Richie beim diesjährigen Glastonbury Festival vom 26. bis 28. Juni auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen