Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Max Raabe hat auf seiner Hochzeit Gesungen

Marilyn Manson: Max Raabe hat auf seiner Hochzeit Gesungen

07.12.2005 - 12:33 Uhr

Dublin - Die Hochzeit von Marilyn Manson und Dita von Teese ist überraschend normal verlaufen.

Das berichtet das amerikanische Magazin "People". Die Zeremonie sei sehr klassisch abgelaufen, schließlich seien die beiden total ineinander verliebt, so einer der Hochzeitsgäste. Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt, trug einen schwarzen Seiden-Smoking. Er überreichte seiner in ein dunkelrotes Taftkleid gewandeten Braut, ein kostbares Hochzeitsband und einen siebenkarätigen Diamantring. Beide lasen sich gegenseitig Liebesversprechen vor. Die musikalische Untermalung war ebenfalls sehr zurückhaltend: Der deutsche Sänger Max Raabe sorge für die richtige Tanzmusik.

Der Schockrocker und seine langjährige Freundin Dita von Teese hatten vergangen Samstag (03.12.) in Irland geheiratet. Auf Schloss Gurteen in Kilsheelan gaben sich die beiden vor etwa 60 Gästen das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen