Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Grippe schuld am Bühnen-Kollaps

Marilyn Manson: Grippe schuld am Bühnen-Kollaps

08.02.2013 - 08:30 Uhr

Marilyn Manson (44) kollabierte wegen der Grippe.

Wie 'Tmz' berichtet, soll sich der Sänger ('Personal Jesus') "den ganzen Tag lang" schon schlecht gefühlt haben, bevor er im kanadischen Saskatoon auf die Bühne ging. Obwohl er unter grippeähnlichen Symptomen litt, hatte der Musiker sein Konzert nicht absagen wollen.

Der Rocker steckte mitten in seinem 'The Beautiful People'-Hit, als er bewusstlos zusammensackte. Zuvor hatte er sich mehrfach auf der Bühne übergeben. Augenzeugen erzählten der Webseite, dass Manson anschließend jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht wurde, sondern stattdessen in sein Hotelzimmer zurückkehrte, um sich auszuruhen. Mittlerweile fühlt sich der Schockrocker noch immer "erschöpft", er soll sich jedoch auf seine Genesung sowie seinen für heute geplanten Auftritt in Calgary konzentrieren, teilte der Insider mit.

Ein Fan im Publikum hatte den Moment des Kollaps mitgefilmt und die Bilder zeigen, wie der Musiker sich hinkniet und seinen Song schmettert. Dann beginnt der Star zu schwanken, bevor er zur Seite kippt. Die Konzertbesucher reagierten verwirrt, da die Band zunächst weiterspielte. Allerdings wurde schnell klar, dass Mansons Verhalten nicht Teil der Show war - zwei Bühnenarbeiter erschienen und halfen ihm.

Der Kollaps ist der zweite Gesundheitsschock in kurzer Zeit: Im Dezember wurde Marilyn Manson in der Schweiz in eine schlimme Prügelei verwickelt, nach der ihm mit 24 Stichen sein Ohr wieder angenäht werden musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen