Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Er schnarcht dass sich die Balken biegen

Marilyn Manson: Er schnarcht dass sich die Balken biegen

15.08.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist alles andere als ein ruhiger Bettgenosse.

Davon kann zumindest Rachel Wood, die Freundin des Schockrockers, ein Lied singen. Die 19-Jährige sagte in einem Interview mit dem amerikanischen "Gq"-Magazin: "Er schnarcht lauter als alle anderen die ich davor je gehört habe. Für mich ist das die süßeste Sache überhaupt. Es schläfert mich regelrecht ein."

Evan Rachel Wood besteht übrigens darauf, nicht der Grund für die Trennung von Manson und seiner Frau Dita von Teese zu sein. Sie erklärte, die Ehe des Rockers mit der Burlesque-Tänzerin sei schon vor ihrer ersten Begegnung mit Manson in die Brüche gegangen. Manson sehe das genauso. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen