Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson dementiert Verlobung

Marilyn Manson dementiert Verlobung

17.04.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat keine Pläne, erneut zu heiraten.

Der Schock-Rocker hat jetzt Gerüchte dementiert, er habe vor, Seraphim Ward zu ehelichen. Marilyn kennt die Dame noch nicht einmal! Sein Sprecher sagte der "Huffington Post": "Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen." Und auch die angebliche Braut wehrte sich inzwischen via "Twitter". Sie schreibt dort: "Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen."

Erst gestern (16.04.) tauchte das Gerücht auf, Marilyn Manson habe vor, Serphim Ward zu heiraten. Es wurde behauptet, die beiden seien seit rund fünf Wochen ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen