Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull: Rauchentzug ist schwer

Marianne Faithfull: Rauchentzug ist schwer

05.06.2007 - 06:30 Uhr

London - Marianne Faithfull hat große Probleme mit ihrer Rauchentwöhnung. Die Sängerin erklärte sogar, mit dem Rauchen aufzuhören sei schwieriger als ihr Heroin-Entzug.

Laut der Zeitschrift "Brigitte" sagte die 60-Jährige: "Als ich 39 war, habe ich mich mal umgeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass fast alle meine Freunde aufgehört hatten, harte Drogen zu nehmen. Da bin ich mir ziemlich blöd vorgekommen." Jetzt wolle sie aber mit dem Rauchen aufhören, doch das sei alles andere als leicht.

Marianne Faithfull wurde in den 60er Jahren als Freundin von Mick Jagger bekannt. Der "Rolling Stones"-Frontmann schrieb für sie den Hit "As Tears Go By". Später startete sie eine Gesangskarriere und spielte auch in etlichen Filmen mit, darunter in Sophia Coppolas "Marie Antoinette".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen