Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull & der grauenhafte Anschlag in Paris

Marianne Faithfull & der grauenhafte Anschlag in Paris

27.01.2016 - 15:48 Uhr

London - Marianne Faithfull hat die Terroranschläge in Paris noch immer nicht richtig verarbeitet.

Die Sängerin, die selbst einige Jahre in der französischen Hauptstadt gelebt hat, war ganz bestürzt, als sie von den Angriffen im vergangenen November erfuhr. Sie glaubt, dass dies die Pariser Bewohner noch lange verfolgen wird. Im Interview mit dem "The Independent" sagte die 69-Jährige: "Dort gibt es immer noch eine gewisse Dunkelheit, definitiv. Es war grauenhaft, besonders das beim Bataclan, wo ich auch schon aufgetreten bin. Sie haben die Dinge angegriffen, die sie hassen: Musik und flirtende Menschen und Cafés."

Bei dem Anschlag während des Konzerts der "Eagles of Death Metal" im Pariser Bataclan am 13. November starben etwa 90 Menschen, darunter auch ein Crew-Mitglied der Band (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen