Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull: Ich achte sehr auf gute Outfits

Marianne Faithfull: Ich achte sehr auf gute Outfits

07.10.2014 - 09:57 Uhr

München - Marianna Faithfull hat mit den Jahren ein großes Modebewusstsein entwickelt.

Die britische Sängerin und Schauspielerin achtet inzwischen viel mehr auf ihre Garderobe, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Donna" verriet. Die 67-Jährige sagte: "Und ich muss sagen, dass mir mein Aussehen heute viel wichtiger ist als früher. Früher haben wir Mädels uns einfach nur ein Kleid und eine Wolldecke übergeworfen. Das war's. Heute achte ich sehr auf gute Outfits."

Marianne Faithfull hat übrigens kein Verständnis für junge Popstars wie Rihanna und Miley Cyrus, die sich auf der Bühne extrem provokant und sexy präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen