Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull gesteht Drogenkonsum

Marianne Faithfull gesteht Drogenkonsum

04.06.2007 - 16:20 Uhr

London - Marianne Faithfull hat in der Vergangenheit Drogen genommen. Das gestand die 60-Jährige jetzt öffentlich.

Der Zeitschrift "Brigitte" sagte die britische Sängerin: "Als ich 39 war, habe ich mich mal umgeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass fast alle meine Freunde aufgehört hatten, harte Drogen zu nehmen." Da sei sich selbst ziemlich blöd vorgekommen und sei ebenfalls clean geworden.

Marianne Faithfull war in den 60er Jahren mit "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger zusammen. Später startete sie eine Gesangskarriere und versuchte sich auch als Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen