Startseite » Musik » Musik News » Mariah Charey & die schmerzhafte Schwangerschaft

Mariah Charey & die schmerzhafte Schwangerschaft

10.11.2011 - 15:44 Uhr

New York - Mariah Carey hat während ihrer Schwangerschaft nicht nur unheimlich zugenommen - sie litt auch an Schwangerschaftsdiabetes.

Gegenüber "Access Hollywood" sagte die Diva jetzt: "Ich hatte viele Schmerzen - vor allem deshalb, weil ich Zwillinge bekam... Ich habe während der Schwangerschaft Diabetes bekommen. Jetzt passt alles wieder, ich bin ok, aber man muss mit der Ernährung aufpassen." Und dann meinte Carey noch, auch wenn sie es liebe, eine Mutter zu sein, weitere Kinder wolle sie nicht: "Wenn Gott diesen Weg für mich wählt, dann soll es so sein, aber ich werde es sicherlich nicht noch einmal aktiv versuchen. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal durchhalten würde - es war wirklich eine schwere Zeit."

Mariah Carey brachte am 30. April 2011 Zwillinge zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen